wir bekommen vermehrt Anfragen über „Wie kaufe ich eine Lizenz für Naja oder Cameleon?“ Deswegen haben wir uns dazu entschieden diese kurze Bedienungsanleitung zu schreiben.
Wenn Sie bereits ein Cameleon-System besitzen und die Lizenz aktiv ist, wird diese auch auf die Naja übertragen.
In diesem Fall müssen Sie eine kurze Info an administration@celette.com senden und CELETTE aktiviert danach die Lizenz für die Desktop-Version.
Senden Sie die Vollständige Informationen der Werkstatt, sowie alle Seriennummern der Naja und Cameleon an CELETTE.
Neukunden, die nur eine Lizenz für eine Naja möchten, müssen sich auf der Plattform https://app.celette.com registrieren. Eine Bezahlung an CELETTE Deutschland oder andere CELETTE Niederlassungen ist nicht möglich.
Ausnahmen OEM oder städtische/kommunale Einrichtungen: Diese müssen sich direkt mit CELETTE in Verbindung setzen.
Nach der Registrierung und Bezahlung bitte eine Info an CELETTE senden, damit CELETTE die Desktoplizenz freischaltet.
! ACHTUNG erst nach Eingang der Bezahlung die Lizenz anfordern !
Bezahlung:
Per Kreditkarte oder SEPA Lastschrift ACHTUNG in beiden Fällen schließt der Kunde ein Abo, welches jährlich oder monatlich je nach Lizenzart abgebucht wird. Wenn der Kunde kein Bedarf hat, muss er dies bei CELETTE kündigen.
Laden Sie hier die ausführliche Anleitung herunter:
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns.